Weibliche E-Jugend

Kreisliga - Saison 2017/2018

Link zur aktuellen Tabelle


 

Mannschaft 2017/2018


 

Trainingszeiten: Donnerstag Halle Gartenstadt 17.00h - 18.30h
Trainer:
Michelle Lodde

0231 / 456 260

mimilo.2001 (at)gmx.de

 

 

wE-Mädchenpower in Bommern

Mit einem kleinen aber stark motiviertem Kader fuhren wir nach Bommern, wo wir auf genauso wenige, aber engagierte und faire Mädels trafen. Nach kurzem Warmmachen starteten wir in eine sehr intensive 1. Halbzeit mit viel Tempo und einigen sehr guten Aktionen mit schönen Abschlüssen. Wir gingen mit einem 10:4 Rückstand in die Halbzeit. Motiviert aus der Kabine kommend, schafften es die Mädchen die zweite Halbzeit ausgeglichen und unentschieden zu gestalten. Nach 40 Minuten stand es damit dann 11:5. Insgesamt war es ein sehr gelungener Spieltag, der viel Hoffnung macht und ein guter Start in die Saison war. Vielleicht finden wir bis zum Rückspiel auch noch etwas Verstärkung, um dann noch besser auszusehen.