Weibliche D-Jugend

Kreisklasse - Saison 2017/2018

Link zur aktuellen Tabelle


 

Weibliche D-Jugend 2017/2018

 Mannschaft 2017/2018


 

Trainingszeiten:

Dienstag

Mittwoch

Halle Gartenstadt

Halle Gartenstadt

17:00 - 18:30

17:00 - 18:00

Trainerin: Andrea Limberg 0174 / 7670 824 andrea.m.limberg (at) gmail.com

 

 

Saisonabschluss im Kletterwald

Ende Aprill trafen sich die Mädchen im Kletterwald am Freischütz. Hier konnte sich jede noch mal so richtig austoben, bevor wir uns im Garten von Familie Lorf zum Grillen zusammen setzten. Hezlichen Dank für die Bereitstellung der Lokation.

Kletterwald Freischütz

Weibliche D-Jugend startet gut ins neue Jahr

Zum ersten Ligaspiel 2017 fuhr die weibliche D nach Hagen zur SG TuRa Halden-Herbeck. Das Kellerkind der Kreisklasse stellte die Mädchen vor keine ernsthaften Aufgaben. Der 15:8-Sieg war fest eingeplant. Ähnlich verlief das Zusammentreffen mit Ewaldi Aplerbeck. Auch hier gewann die TSG Schüren problemlos mit 23:15. Was die beiden Siege wert sind, sollte sich allerdings erst beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Mengede zeigen.

Weiterlesen...

Weibl. D-Jugend beim Turnier in Schwerte

Am 7. Januar richtete die HSG Schwerte-Westhofen ihr 3. Neujahrs-Turnier aus. Neben der TSG Schüren und dem Ausrichter HSG hatte als dritter Verein noch HVE Villigst-Ergste gemeldet. Bei nur drei teilnehmenden Vereinen wurden die Spiele mit Hin- und Rückrunde ausgetragen. Nach der Weihnachtspause sollten die TSG-Mädchen ein bisschen Spielpraxis sammeln, bevor am nächsten Wochenende die Saison weiter geht. Wie man sehen konnte, war das auch nötig.

Weiterlesen...