Neues von unseren Power-Turtles

Nachdem wir die Qualifikation für die Oberliga-Vorrunde mit der WB geschafft haben, dachten wir uns in Ruhe und mit viel Engagement darauf vorzubereiten. Doch leider wurde unsere Freude durch den Wechsel von Julie Hafner, eine unserer Stärksten, sehr getrübt. Trotz Zusage und Erreichen des Ziels Oberligavorrunde müssen wir jetzt ohne sie planen. Wir wünschen ihr Glück beim BVB, die Lücke wird schwer zu schließen sein.

 

In den Sommerferien hat das Team schon an Kondition und Kräftigung gearbeitet --einige mehr, einige weniger-- um direkt ins Teamtraining einzusteigen. Leider müssen wir in der Saisonfrühphase auch auf Lena und Tabea erstmal verzichten, gesundheitliche Auszeiten lassen unseren Kader schrumpfen. Bei unserem eigenen Turnier konnten wir unseren Ansprüchen nicht gerecht werden und mussten Auch eine Niederlage gegen den Kreisligist aus Soest hinnehmen.

Zum Saisonstart steht uns eine schwere Aufgabe bevor, wir müssen zur JSG HLZ Ahlen.

Team- und Kampfgeist ist gefragt -- Zusammenhalten unsere Parole!

Wir berichten Euch wie es uns ergangen ist.

Eure POWER-TURTLES WB

Kader: Lea/TW, Pia, Michelle, Julia, Leonie, Emma, Natalia, Hannah, Catharina, Lea!

Ein erfreulicher Nachtrag, Catharina Althaus ist zum Stützpunkttraining eingeladen worden. Herzlichen Glückwunsch dazu!



Nun zu den kleinen Turtles.....die WC...

Auch hier fehlt uns Julie, die ja für beide Teams spielberechtigt gewesen wäre. Aber da wir in der Kreisliga spielen schaffen wir das auch so!

Da wir am ersten Spielwochenende gleich eine Überschneidung haben, muss die WC mit einem kleinen Kader los, da Julia und Cathi die WB unterstützen.

Vielleicht helfen noch einige D-Mädchen aus. In Oespel werden wir um Punkte kämpfen?

Kader: Belinay, Annika N., Elena, Melina, Marit, Sonja, Sarah!



Mit sportlichen Grüßen Michaela